SANRAL - New Western Region Office Building

Sonnenschutz-Fassade mit neu entwickeltem HAVER Architekturgewebe für das Bürogebäude der South African National Roads Agency Limited (SANRAL) im südafrikanischen Bellville.

SANRAL – die South African National Roedas Agency Limited - ist verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und den Ausbau des südafrikanischen Straßennetzes. Ihr neuestes Bürogebäude befindet sich in Bellville, einem Stadtbezirk von Kapstadt. Mit durchschnittlich 300 Sonnentagen im Jahr ist diese Region eine der sonnigsten auf der Welt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass bei dem Bürogebäude der Firma SANRAL der Sonnenschutz ein wichtiges Thema war.

Für das neue Bürogebäude in der Nähe von Kapstadt wurde eine funktionale als auch repräsentative Außengestaltung gesucht. Die verantwortlichen Architekten von MAC Architects entschieden sich für eine partielle Gewebefassade mit HAVER Architekturgewebe. Neben den optischen Vorzügen fungiert die Gewebeverkleidung als effektiver Sonnenschutz für die dahinterliegenden Büroräume.

Der vollständige Presseartikel steht nachfolgend für Sie zum Download bereit.

Pressemeldung SANRAL - New Western Region Office Building
Bildverzeichnis SANRAL - New Western Region Office Building