HAVER & BOECKER
  • Attraktiv-Individuell-Nachhaltig
    Drahtgewebe für Architektur & Design

HAVER Architekturgewebe

Sie suchen qualitativ hochwertige Verkleidungen aus Architekturgewebe, die anspruchsvolle Ästhetik mit hoher Funktionalität verbinden und sich optimal in Ihre Projektidee integrieren lassen? Dann holen Sie sich mit Haver & Boecker einen starken Partner an Ihre Seite. Wir punkten mit mehr als 130 Jahren Erfahrung in der Fertigung und Weiterverarbeitung von Metallgewebe. Profitieren Sie von unserem Knowhow im Bereich Architekturgewebe aus über 20 Jahren, in denen wir mit internationalen Architekten und Planern zahlreiche herausragende Architekturprojekte realisieren konnten.

Architekturgewebe für jede Anwendung

HAVER Architekturgewebe eröffnet Ihnen vielseitige kreative Gestaltungsmöglichkeiten und ist die optimale Lösung in vielen Bereichen:

• Gewebefassaden
  • Sonnenschutzfassaden
  • Wandverkleidungen
  • Deckensysteme
  • Geländerfüllungen oder akustischen Systeme

Verschiedene Drahtgewebetypen verbinden anspruchsvolle Ästhetik mit ganz unterschiedlichen Funktionalitäten. Je nach Anwendung in der Architektur erfüllen Metallgewebe-Verkleidungen verschiedene Aufgaben:

• Sie dienen der Sicherheit.
  • Sie fungieren als Sonnenschutz.
  • Sie tragen zum Schallschutz bei.
Anwendungsmöglichkeiten von Architekturgewebe Anwendungsmöglichkeiten von Architekturgewebe Anwendungsmöglichkeiten von Architekturgewebe

Von der ersten Idee bis zur Endmontage

Alles aus einer Hand – individuell für Ihr Projekt

Wir produzieren individuell gefertigtes Metallgewebe für Architektur und Design nach Maß. Dabei ist es egal, ob Sie bereits konkrete Vorstellungen haben oder Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Idee benötigen. Haver & Boecker begleitet Sie als vielseitiger Berater in jeder Phase Ihres Projekts: von der ersten Ideenskizze über die präzise Planung bis hin zur detailgetreuen Realisierung und termingerechten Montage des Architekturgewebes.

Projekt- & Produktservice

Unsere Highlights mit Architekturgewebe

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Ihr Expertenteam
Beratung und Vertrieb